Planung, Entwicklung, Fabrikation, Lieferung und Montage der Fahr-bahn (Schotterfahrbahn und feste Fahrbahn) sowie der Weichen des Ceneri-Basistunnels (CBT) inklusive der offenen Neubaustrecke Nord, die Integration, die Inbetriebsetzung und die Erhaltung (bis zur Abnahme des Werkes) sowie die Pflichten bezüglich Koordination mit dem Unternehmer Bahntechnik+Gesamtkoordination sowie der ATG. Planung, Lieferung, Aufbau, Betrieb und Rückbau des Installationsplatzes Camorino und der gesamten Transport- und Umschlaglogistik für den Einbau der Bahntechnik im CBT (inkl. für die Nebenunternehmer) und auf der offenen Neubaustrecke Nord.
Indikative Ausführungstermin:
Planungsbeginn Januar 2015;
Baubeginn Installationsplatz Camorino Juni 2016,
Baubeginn Arbeiten im Tunnel: November 2017,
Beginn Inbetriebsetzungsphase: April 2020
Leistungspakete für Übergeordnete Leistungen
LP 11: Koordination Fb+Log
Leistungspakete für temporäre Leistungen
LP 20: Logistik / Transporte
Leistungspakete für bleibende Anlagen
LP 30: Schotterfahrbahn Strecke im Freien und Tunnel
LP 31: Feste Fahrbahn Tunnel
LP 32: Weichen
Gehe zur topografischen Karte